Kyra-Lee bekommt Welpen

Ultraschallaufnahme einer Fruchtblase.
Ultraschallaufnahme einer Fruchtblase.

Wir freuen uns, Kyra-Lee und Sam werden Mama und Papa.

Heute am 25. Tag nach dem Deckakt waren wir zur Ultraschallkontrolle. Was waren wir angespannt, aber es hat sich gelohnt, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Es sind viele Fruchtanlagen zu sehen.

Wir freuen uns jetzt auf die kleinen Welpen, um den 26. Februar 2018 ist es soweit.

Anfragen natürlich erwünscht. 

 

Hier noch einmal die vielversprechende Verbindung zweier Ausnahmehunde.

 

van Tourleader Fatal Action X Surumu vom rauhen Meer 

                               Kyra-Lee    X    Sam

0 Kommentare

Das Welpenhaus...

Fertige Drachenburg
Fertige Drachenburg

Für unsere weitere Wurfplanung wollten wir ein Welpenhaus bauen, was sich als nicht so einfach darstellte.

Folgende Bedingungen sollte es erfüllen:

  • Wärmegedämmt
  • harmonische Einbindung in Vorhandenes
  • vorhandene Fläche optimal nutzen
  • auch als Gartenhaus nutzbar
  • Welpen und Hundegerecht
  • ökologischer Gedanke

Unter den Bedingungen war ein Haus von der "Stange" nicht zu bekommen. Es musste eine Eigenbau her, mit allen was dazu gehört.

Hier jetzt eine kleine Dokumentation vom Projekt.

 

mehr lesen 0 Kommentare