Zuchtplanungen

Unser E-Wurf befindet sich für August 2021 in der Planung

Schwarz trifft auf Sand..

Lange habe wir überlegt und jetzt machen wir es war:

 

Die absolute Ausnahmehündin Chasing lane´s Jivi´s Talk und Dark Dragons Crocodil Dundee trauen sich.

 

Hier geht es zur Verpaarung: Jivi X Ray

 

 

 

 



Unser D-Wurf ist komplett vermittelt

Time to say goodbye

Jetzt sind sie schon wieder weg...

Viel spaß und ein langes Leben bei den neuen Familien.

 

Dark Dragons Dirty Diana wird unser Rudel verstärken..


Draußen ist es doch immer noch am Schönsten:

 

Hier ein paar Impressionen aus dem Welpen-Paradies.

Mama Brianna mit ihren Kindern. Die kleinen entwickeln sich prächtig. 

Bald ist es schon wieder Zeit zum Ausziehen... 

Aber solange wird noch heftig gespielt und getobt.

 

 


Heute war Namenstag: 

Jetzt haben die kleinen Drachen ihre Namen erhalten.

 

Schon jetzt sind alle kleinen Drachen vermittelt, wir freuen uns schon jetzt für unsere kleinen, denn sie werden tolle Plätze für ein langes Leben erhalten.


Erstes Fotoshooting

Unsere D-Wurf wurde am OsterMontag 2021 geboren...

Dark Dragons Brianna wurde am 30.01.2021 gedeckt und hat aufgenommen.

Die Welpen wurden am Ostermontag 2021 geboren.

 

Wir haben Dark Dragon´s Brianna mit dem Rüden

Enter Sandmann Cinpress verpaart. 

 

Hier der Wurf im Whippet Archiv: Wurfplanung

 

Für mehr Informationen können sie sich gerne bei uns melden. 

 

Kontakt

 



Unser C-Wurf ist da, und auch schon wieder weg ..

Dark Dragon´s Aleen wurde am 24.12.2019 gedeckt und hat aufgenommen.

Die sieben Welpen sind am frühen Morgen des 28.02.2020 geboren. Es sind drei Hündinnen und vier Rüden.

Hier zu sehen!

 

Wir haben Leeny Darkdragon´s Aleen mit dem Rüden Yoda Chasing Lane´s Holy Guns verpaart.

 

 

Hier die Verpaarung im Whippet Archiv: Wurfplanung

.

Für mehr Informationen können sie sich gerne bei uns melden. Weitere Fotos folgen.. 

 

Kontakt



Fototermin mit Andrea Willers

Im alter von 11 Wochen haben die beiden Drachen Brianna und Brian noch einmal mit Mama Kyra und Papa Sam ein schönes Foto gemacht. 

Schön zu sehen, wie Papa Sam (Surumu vom rauchen Meer) mit den Welpen spielt. Ein echt toller Papa.

Die Welpen sind jetzt alle vergeben und 4 schon bei ihren neuen Besitzern. Brian muss noch etwas warten, denn er geht in die Schweiz. 

Bis dahin ist er ein perfekter Kumpel für unsere Brianna.


Kyra-Lee hat am 1. März 2018 ihre welpen bekommen

Am 1. März erblickten 5 Wippet Welpen dasLicht der Welt. Zwei Mädchen und drei Jungs. Alle sind putz munter und entwickeln sich sehr gut. 

Hier noch einmal die Verbindung:

 

van Tourleader Fatal Action X Surumu vom rauhen Meer  

                                  Kyra-Lee X Sam

 

mehr hier...


Kyra-Lee hat aufgenommen

Wir freuen uns, Kyra-Lee und Sam werden Mama und Papa.

Heute 19. Januar 2018 genau am 25. Tag nach dem Deckakt waren wir zur Ultraschallkontrolle. Was waren wir angespannt, aber es hat sich gelohnt, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Es sind viele Fruchtanlagen zu sehen.

Wir freuen uns jetzt auf die kleinen Welpen, um den 26. Februar 2018 ist es soweit.

Anfragen natürlich erwünscht. 

 

Hier noch einmal die vielversprechende Verbindung zweier Ausnahmehunde.

 

van Tourleader Fatal Action X Surumu vom rauhen Meer 

                               Kyra-Lee    X    Sam



Unser B-Wurf

Kyra-Lee wurde vom Sam am 25.12.2017 gedeckt, wir erwarten um den 26. Februar 2018 die Welpen.

 

Hier die Verbindung im Breed Archive:

v.Tourleader Fatal Action X Surumu vom rauhen Meer

 

Weihnachten packt man ja eher Geschenke aus, wir haben uns entschlossen etwas zu verpacken. Um den 26. Februar 2018 wollen wir das Geschenk der Natur hoffentlich wieder auspacken.

Aus der Verbindung erwarten wir gesunde, leistungsbereite und natürlich schöne Welpen.

Farblich stellen wir uns auf etwas Schwarzes, Blaues und Gestromtes mal ein. 

 

Anfragen für Welpen sind natürlich erwünscht.

Surumu vom rauhen Meer (Sam)

Klick auf den Namen für weitere Informationen

VDH Rennchampion

DWZRV Deutscher Rennchampion

Landesrennsieger 2009/2010

Vice FCI Europameister 2010

Internationaler Derbysieger Rotterdam 2010

v. Tourleader Fatal Action (Kyra-Lee)

Klick auf den Namen für weitere Informationen

internationale  Derbysiegern 2014

VDH-Bundesrennsiegerin 2015

Verbandsrennsiegerin 2015

Vice Kurzbahnmeisterin 2016/2017

Verbandssieger für Schönheit und Leistung 2017

125 DWZRV Jubiläumssieger für Schönheit und Leistung 

 



B-wurf Planung für 2017

Kyra-Lee wird ihren zweiten Wurf im Winter 2017 machen, die geplante Verpaarung wird frühzeitig bekannt gegeben.

Bei Interesse können sie sich schon jetzt gerne melden.

 

Es wird wieder ein Rüde aus einer alten Deutschen Zuchtstätte sein. 


Unser A-Wurf

Frank Neiling Powerplays Whippet

Kyra-Lee wurde vom Mighty am 15.12.2015 gedeckt, wir erwarten mitte Februar 2016 die Welpen.

 Klickt auf die Verbindung für weitere Informationen.

v. Tourleader Fatal Action X Powerplay´s Wizard the Best

 

Beide Hunde sind ausgesprochenen Leistungshunde, die sich durch Durchsetzungsvermögen, Schnelligkeit, Intelligenz und Charakterstärke auszeichnen. Beide haben mehrere Titelrennen gewonnen und einige Bahnrekorde gelaufen. 

Im häuslichem Umfeld sind sie sehr besitzerbezogen und lieben ihren Platz auf dem Sofa. Die ein oder andere Schmuse- und Kuscheleinheit fordern sie aktiv ein. 

Powerplay´s Wizards the Best

Klickt auf den Namen für weitere Informationen

Internationaler FCI Rennchampion

VDH Rennchampion

DWZRV Rennchampion

Verbandsrennsieger 2010/2011/2012/2013

VDH-Bundesrennsieger 2012/2013 

 

v. Tourleader Fatal Action

Klickt auf den Namen für weitere Informationen

Int. Derbysiegern 2014

VDH-Bundesrennsiegerin 2015

Verbandsrennsiegerin 2015

Landesrennsiegerin NRW 2015

Landesrennsiegerin Weser/Ems 2015

Erste der DWZRV Rennrangliste 2014/2015



Kyra-Lee hat aufgenommen ...


Am Freitag dem 08.01.2016 war es soweit, wir sind auf dem Weg zur Ultraschalluntersuchung. 

Schon beim ersten auflegen vom Ultraschallkopf beglückwünscht uns unsere Tierärztin Frau Dr. Mörke. Kyra-Lee hat aufgenommen und wir freuen uns über den Nachwuchs. Der Termin ist der 15/16. Februar 2016.

Jetzt heißt es schön pflegen und abwarten.


Drei kleine Drachen ...