Welpen

Unser B-Wurf ist komplett vermittelt...

Wir freuen uns für unsere Welpen die optimalen Familien gefunden zu haben. Dark Dragon´s Baronesse (Lotti) wird in der Rhön ein tolles Plätzen vorfinden und lebt sich dort schon perfekt ein. Dark Dragon´s Batman wird sicherlich in Stollberg oder Köln sein Rennleben starten. Dark Dragon´s Baron Bradley wird in Gera auf ein tolles Rudel treffen und alle aufmischen. In die Schweiz geht es für Dark Dragon´s Brian, er wird sicherlich noch die Schweizer Gelassenheit lernen müssen. 

Dark Dragon´s Brianna wird unser Rudel verstärken und verspricht schon jetzt allen "Platz da ich komme".

 

Unseren nächsten Wurf planen wir im Jahr 2019.

Wenn interesse besteht gerne melden.


Unser B-Wurf ist am 1. März 2018 zu Welt gekommen...

Jetzt sind sie schon sieben Wochen alt..

Sie werden immer wilder und haben schon deutliche Charakterzüge bekommen..

Bei Interesse einfach melden...

Hier Bilder vom Tag 19

schön zu sehen, wie sich sich machen...

Jetzt mit Namen ...

Bei Interesse einfach melden...

Hier Bilder vom Tag 11

Alle entwickeln sich prächtig...


Hier die ersten Bilder...vom Tag 1

Es sind zwei Hündinnen und drei Rüden...


Wir erwarten unseren B-Wurf mit Kyra-Lee um den 26. Februar 2018...


Der A-Wurf ist am 15. Februar 2016 angekommen...

Abigail entwickelt sich bei ihrer Familie super... 

A-Wurf 6 Wochen alt:

Top Models und erste Foto´s vom Rennen im Garten .. 

Dark Dragons Aleen mit 6 Wochen
Dark Dragons Aleen mit 6 Wochen
Whippet Welpen
Dark Dragons Aleen im Vollspeed im Sand

Whippet Welpen
Dark Dragons Allison mit 6 Wochen
Whippet Welpen
Dark Dragons Abigail mit 6 Wochen
Whippet Welpen
Dark Dragons Allison mit Speed am Zaun.. Rennen mit Jivi ..
Whippet Welpen
Dark Dragons Abigail mit Speed ab in den Tunnel...



A- Wurf der Tag 27:

Erstes Profi Fotoshootings " The next Top Models"... by Dark Dragons

Whippets
Dark Dragons Aleen
Whippet Welpen
Dark Dragons Aleen

Rennhund
Dark Dragons Allison
Rennhunde
Dark Dragons Allison

Rennhund
Dark Dragons Abigail
Rennhund Whippet
Dark Dragons Abigail


A-Wurf der Tag 16:

Wir haben die Namen unserer kleinen Drachen...

Whippet Welpen
Dark Dragons Abigail

Dark Dragons Abigail 

In der Mythologie ist Abigail die Frau vom König David, in der Neuzeit hat uns aber die Abigail (Abby) aus der Crime Serie NCIS inspiriert. Abby steht auf Schwarz und ist etwas verrückt im Auftritt. Ich bin überzeugt, dass passt.

Whippet Welpen
Dark Dragons Allison

Dark Dragons Allison

Ursprünglich eine mittelalterliche Koseform von Alice, von den Normannen nach England gebracht bis im 20. Jahrhundert praktisch nur in Schottland zu finden.

In der Serie Teen Wolf© entstammt Allison einer Familie von Jäger und jagt Werwölfe um Menschen zu beschützen. 

 

Whippet Welpen
Dark Dragons Aleen

Dark Dragons Aleen

In der Mythologie war Aleen die Tochter des Zeus, ihre Entführung hatte den Trojanischen Krieg ausgelöst, also schön drauf aufpassen.

Bei Star Wars© ist Aleen ein Planet am Rand vom Aleen-System, dort werden Podrennen die Aleen-Klassik durchgeführt. 



A-Wurf der Tag 14:

Beste Freundinnen entwickeln sich sehr gut. Es wird gekuschelt was das Zeug hergibt. 

Whippets Welpen
Beste Freundinnen...
Whippet Welpen
Schwarz und hell gestromt..
Whippet Welpen
Kuscheln bis zum Abwinken...
Whippet Welpen
Powerknuddeln...


A-Wurf der Tag 6:

Auf besonderen Wunsch hier mal die beiden gestromten. Beide haben ihr Geburtsgewicht heute verdoppelt.

Whippet Welpen
Die beiden gestromten Mädels...
Whippet Darkdragons
Das rot gestromte Mädchen...
Whippets
Das schwarz gestromte Mädchen...


A-Wurf der dritte Tag :

Die Mädchen entwickeln sich weiter sehr gut, sie sind sehr aktiv. Hier wieder ein paar Fotos.  

Whippet Welpen bei ihrer Mutter
Das kleine schwarze Mädchen
Whippet Welpen
Alle drei bei Mama
Whippet  Welpen
Das gestromte Mädchen
Whippet Welpen Darkdragons
Fleißig an der Milchleiste


A-Wurf der zweite Tag:

Die kleinen Mädchen entwickeln sich sehr gut, alle haben deutlich zugenommen.


Whippet Welpen DarkDragons
Die drei Damen aus der Drachenschmiede...

A-Wurf der erster Tag:

Am 15.02.2016 ist es endlich soweit, die Kleinen sind angekommen. Wir freuen uns unheimlich über unseren ersten Wurf. Es sind drei kleine Damen geworden. Sie sind fit und machen ihre Sache sehr gut. 

Kyra ist eine perfekte Mama, sie umsorgt die Mädels, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hat. Alles Andere um sie herum hat sie ausgeblendet und kümmert sich nur noch um die Babys. Sie werden geputzt, geleckt, geknubbelt und gewärmt. Was eine gute Mama halt so macht. Und natürlich gibt es reichlich Saft an der Milchbar. Das Foto spricht ja für sich.

Danke an alle, die uns bei unserem ersten Wurf unterstützt haben. Mighty unser Deckrüde vom A- Wurf hat einen tollen Job gemacht, er hat es geschafft Farbe ins Spiel zu bringen. Wir sind ja Liebhaber von Schwarz, aber die gestromten Mädchen sind ein Traum. 

Jetzt heißt es wachsen, stark und schnell werden. 


1. Whippet Mädchen gestromt Geburtsgewicht 386g
1. Whippet Mädchen gestromt Geburtsgewicht 386g
3. Whippet Mädchen schwarz Geburtsgewicht 230g
3. Whippet Mädchen schwarz Geburtsgewicht 230g
2. Whippet Mädchen gestromt Geburtsgewicht 376g
2. Whippet Mädchen gestromt Geburtsgewicht 376g



Unser A-Wurf ist geplant...

Wir erwarten unsere Welpen um den 15. Februar 2016 !

Bei Fragen bitte melden ..