125 Jahre DWZRV Jubiläumsrennen in Gelsenkirchen...

Da wir ja gerne am Wettbewerb Schönheit und Leistung (S+L) teilnehmen, konnte Kyra mit der am Vortag durchgeführten Ausstellung (Richter Dominik Rudolph) mit einer Wertungsnote SG und dem Platz 4 im Rennen den Wettbewerb gewinnen.
Wir werden weiterhin gerne bei S+L mitmachen. Finde es einfach wichtig. 
Beim 125 Jahre DWZRV Jubiläumsrennen hat Kyra-Lee im ersten Vorlauf einen Viererlauf bekommen. Unter Weis hatten wir uns für Box 3 entschieden. Ein nicht optimaler Start und eine kleine Karambolage und die Zeit war dahin. 
Im Vorlauf zwei wurde sie mit der fünften Zeit in den Dreierlauf gesetzt. Ein optimaler Start und schon war sie mit der zweiten Zeit (Zeitgleich) unter weiser Decke ins Finale eingezogen.
Im Finale konnten wir Box 2 wählen. Eigentlich optimal für Kyra, aber nach verschlafenen Start und mehreren Überholversuchen war nur noch Platz 4 drin. Top gekämpft ! Meine Rennmaus ..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0