Wer hat den Größten in Gelsenkirchen ?

Der Windhundrennverein Westfalen-Ruhr in Gelsenkirchen hatte über Vatertag eine kleine Veranstaltungsreihe geplant:

Bahntraining

Whippet Messung

Körveranstaltung

Coursingtraining 

Junghundetraining

Eigentlich wollten wir nur zur Whippet Messung mit Dark Dragon´s Aleen (Leeny) gehen, da aber Temperaturen von über 30 Grad angesagt waren, hatten wir unsere Idee nach Berlin zum 1. DWZRV Rennen zu fahren aufgegeben. Mit 6 Hunden, bei über 30 Grad, 9 Stunden Autofahren ist wenig sinnvoll.

So jetzt zur Messung von Leeny. Wir waren der erste Messkandidat und es wurde spannend. Leeny war bei mir etwas störrisch und hatte nicht wirklich Lust. Frau Peschges und Herr Karnitzki hatten aber Geduld und so konnte die Messung beginnen. Erste Messung Waltraud Peschges 4 mal grün, zweite Messung Frank Karnitzki 3 mal grün. Leeny war eingemessen !!

Leider war auch damit klar ich hatte nicht den Größten !! lol 

Bei der Körveranstaltung wurde dann auch ein Körmaß von 48 cm im Hundepass eingetragen. Jetzt kann das Rennen beginnen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0