Dark Dragon's und "Das rote Band von Greppin"

Siegerehrung April 2017 WRV Greppin Sololauf
Siegerehrung April 2017 WRV Greppin Sololauf

Darkdragon´s Aleen hat an einem Solo-Rennen beim WRV Greppin teilgenommen. Da es sich um eine Galgenanlage beim Hasenzug handelt, war ich auf die Reaktion von Leeny gespannt.

Im ersten Lauf hat sie dann auch versucht dem Hasen zu folgen, das Ergebnis war ein zickzackförmiger Laufstil. 

Im Lauf zwei hat sie dann verstanden wie der Hase läuft, und konnte sich um über eine halbe Sekunde verbessern. Top für die Kleine Maus. In der Grundklasse hätte das schon für Platz 2 gereicht.

In der Gesamtwertung beim Solo-Lauf wurde sie gute dritte.

 

Bei der CAC Ausstellung am Vortag konnte Leeny ein SG3 erkämpfen. Der Richter empfand sie als zu klein !!! 

 

Siegerehrung April 2017 WRV Greppin Sprinter gemischt
Siegerehrung April 2017 WRV Greppin Sprinter gemischt

Kyra-Lee startet im gemischten Sprinter Feld, da sieben Sprinter gemeldet waren, wurden zwei Vorläufe gezogen.

Leider hat sie in beiden Vorläufen ihre Bemühungen Vollgas zu gehen Mitte der dritten Halbkurve abgebrochen. Bis dahin war sie immer auf ihrem bekannten Leistungslevel unterwegs. 

Im Finale sprintete sie als zweite auf die Gegengerade zur Kurve drei, aber Mitte der Halbkurve drei hat sie Gas rausgenommen und hat alle anderen durchgelassen.

Wir werden da mal einen Spezialisten aufsuchen.

 

Bei der CAC Ausstellung am Vortag hat Kyra-Lee in der offenen Klasse ein SG bekommen. Der Richter empfand sie hätte zu wenig Brusttiefe und zu wenig Rippenvolumen !!!

In Verbindung mit dem Rennen konnte Kyra-Lee aber den Titel für "Schönheit und Leistung" abräumen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0