Dark Dragon´s in Hildesheim April 2017

Na seit ihr alle auch gut in die Saison gestartet... ?

Dark Dragon´s Aleen kurz vor der Sololizenz
Dark Dragon´s Aleen kurz vor der Sololizenz

Ein sehr erfolgreiches Wochenende haben wir in Hildesheim verleben dürfen.

Bei der CAC Ausstellung hatte Dark Dragon´s Aleen ( Leeny ) ihren ersten Auftritt. Das Ergebnis war echt super.

V1 JCAC und JVDH 

 

Am Sonntag hat Leeny ihre Solo-Lizenz mit top Zeiten bestanden. In der Box ist sie schon wie ihre Mama Kyra-Lee ein echter Profi. Schnell kam sie raus und war eng am Rail. :-) 

 

Kyra-Lee konnte ihren schon guten Trainingsstand bei der Sprinter-Konkurrenz unter Beweis stellen. Im Finale unter Blau war sie wieder mal nicht zu bremsen und gewann das Rennen.

Schon zum zweiten mal konnte sie das Frühjahrsrennen für sich entscheiden. 

 

Chan buri ghan´s Paddington (Paddy) konnte in der Seniorenklasse unter Streifen ins Finale einziehen und wurde sechster von zehn Startern. Ein top Ergebnis für unseren Clown :-) ... 

 

Jetzt geht es nächstes Wochenende nach Münster zum Sandbahnmeister 2017. Wir versuchen S+L mit Kyra-Lee und Paddy startet wieder bei den Senioren. Leeny wird wieder an der CAC Ausstellung am Sonntag teilnehmen. Daumen drücken.!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0