Na sind wir schon im Training ?

Training warum..

Eine gute Vorbereitung für die anstehende Rennsaison muss geplant und organisiert werden. Ist das Winterfutter schon alle? Ist das Leistungsfutter schon bestellt? Hab ihr überhaupt etwas an der Futtergabe geändert? Sind alle Verletzungen oder Blessuren ausgeheilt? Auf dem Weg zum ersten Titelrennen und Höhepunkt der Saison, sind es nur noch ein paar Wochen.

Genau in drei Monaten, am 22.Mai 2016, wird in Garbsen die Deutsche Kurzbahnmeisterschaft ausgetragen. 

Langsam muss das Fahrrad aus dem Schuppen geholt werden und Öl an die Kette. Erst muss ja der Trainer sich wieder fit machen, oder ?? Nutzt ihr ein Laufband, dann wird der Winterspeck vom Herrchen wohl dran bleiben.

Die Zeit, wo es um Kondition geht, kann man sehr gut gemeinsam nutzen, also raus in die Natur.

Daisy geht lieber in die Muskelbude, denn sie will fit für die drei kleinen Whippenmädchen sein, ihr ist bewusst, es wird eine harte Zeit kommen, aber sie hat ja schon drei gross bekommen. ( Paddy, Kyra und Jivi )

 

Viel Spass beim eurem Traingsstart wünschen ...

 

Petra und Frank

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.